Ela_91

33 Jahre aus Bochum

Freundin für gemeinsame Interessen und Hobbys gesucht

Hallo,
ich bin vor einigen Jahren nach Bochum gezogen aber habe hier nie Anschluss gefunden.
Ich habe viele Interessen und würde mich über eine Freundin freuen, um diese gemeinsam auszuleben aber auch um einfach nur mal zu quatschen oder bei schönem Wetter spontan ein Eis essen zu gehen.

Mein größtes Hobby sind derzeit Bücher, aber ich esse auch leideschaftlich gerne und probiere gerne neue Restaurants und Küchen aus (an der Stelle sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich Veganerin bin) und bin dafür auch gerne bereit, einen Ausflug zu unternehmen.
Ich bin viel auf Social Media unterwegs, gucke gerne Serien und Filme und gehe auch gerne einfach mal für einen Drink und ein gutes Gespräch raus.
Vor kurzem habe ich das Gaming für mich entdeckt, bin allerdings nicht sehr gut darin, würde mich aber über eine Freundin freuen, mit der ich gemeinsam zocken könnte.

Ich wollte schon immer mal einen Escape-Room ausprobieren, mal wieder Laser Tag spielen oder eine Show im Planetarium besuchen.

Ich konzentriere mich gerade auf mein Examen und bin daher nicht ganz flexibel.

Ein paar Eckdaten zu mir:
- 31 Jahre alt
- Kinderlos
- Nicht-Raucherin
- Tierlos (liebe aber sowohl Hunde als auch Katzen)

Lieblingsbücher
Adult Fantasy, (Dark) Romance, Gothic/Horror aber vor allem "enemies to lovers"
Filme & Serien
Verfilmungen von Jane Austen, Vampir-Filme, Kostüm- und Historienfilme
Musik
Alles außer Schlager
In der Umgebung
Bermudadreieck, Stadtpark, Casablanca oder Kino Bahnhof Langendreer (vor Corona)
Reiseziele
Überall wo es warm ist