Ela1968

56 Jahre aus Essen, Ruhr

Nette Freundin zum Lachen und reden

Hallo an alle Frauen, die auch jemandem zum Quatschen und Lachen suchen. Ihr solltet aus der Nähe von Essen kommen. Ich bin 54 Jahre alt und berufstätig. An den Wochenenden ist mir oft sehr langweilig. Was macht man da alleine! Meistens nichts..... Wenn es euch auch so geht, meldet euch einfach. Hier findet mal viele Aufrufe von Frauen, leider steht nie dabei, wann die Anzeigen aufgegeben wurden. Wahrscheinlich sind sie schon mehrere Jahre alt und man bekommt dann keine Antwort, wenn man darauf antwortet, da die Frauen wahrscheinlich schon Jahre nicht mehr auf dieser Seite waren.... Leider.... Wenn ihr auch Trash - TV, GZSZ, Schlager und so was mögt und es euch nicht peinlich ist, das auch zuzugeben, meldet euch einfach bei mir. Ich würde mich freuen. Heute ist übrigens der 17.05.22
Liebe Grüße
Ela

Lieblingsbücher
Joy Fielding
Filme & Serien
Dirty Dancing, Pretty Women, u.v.a.
Musik
Schlager und alles was gerade so in ist
Reiseziele
Australien (hab aber leider Flugangst) :-) Nordsee, Ostsee, Türkei