Ela in HH

59 Jahre aus Hamburg

Beste Freundin gesucht

Definition "Beste Freundin" = wichtige Person, mit der man stundenlang reden, lachen und auch mal weinen kann. Sie ist eine Seelenverwandte, die ein Stück Familie ist, die man sich aber selbst aussuchen kann. Weder durch Raum noch durch Zeit trennbar. Genauso jemanden suche ich :-)

Zu mir: ich bin glücklich verheiratet, Vollzeit berufstätig, bin gerne in der Natur unterwegs - Spazieren gehen, wandern, Radfahren. Kann mich sehr für Garten und Gartenarbeit begeistern. Genauso gerne gehe ich ins Kino, Kabarett, Impro-Theater oder in nette Cafés, Weinbars und Restaurants.

Zu meinem Glück fehlt mir nur noch eine richtig gute und zuverlässige Freundin, die Lust auf regelmäßigen Austausch und viele gemeinsame Unternehmungen hat. Du solltest - wie ich - viel Humor haben und auch gerne mal albern sein können. Gibt es Dich?

Lieblingsbücher
Eine Frage der Chemie Was man von hier aus sehen kann Wann wird es endlich wieder so wie es nie war
Filme & Serien
Nord bei Nordwest, Wilsberg
Musik
Queer Beet
In der Umgebung
Insel Föhr, Schlei, Elbe, Ostsee
Reiseziele
Hm, ziemlich alle :-)