Ela

44 Jahre aus Harmsdorf, Holstein

Besonderer Mensch gesucht

Ich suche Anschluss...
Ich bin auf dem Papier 42 Jahre alt (fühle mich aber definitiv jünger) war nie verheiratet, habe keine Kinder.
Es wäre so schön, eine Freundin zu finden, mit der ich quatschen, Veranstaltungen besuchen, spazieren oder schwimmen gehen, und vieles mehr könnte.

Ich wohne zwar schon länger in OH, aber habe irgendwie nicht geschafft, mir einen Freundeskreis aufzubauen.

Neben meiner derzeitigen Umschulung verbringe ich viel Zeit auf meinem kleinen Hof. Versorge die Ponys, repariere Dinge, etc...
Ich bin gerne kreativ, habe einige spezielle Interessen (Reenactment z. B.), bin etwas nerdig und bin irgendwie nie so richtig erwachsen geworden.

Ich wäre so gerne öfter mal unterwegs, aber allein macht es einfach keinen Spaß.

Wenn du kein 08/15-Mensch bist (bin ich auch nicht), lieber tiefe Gespräche als Smalltalk führst, und Lust auf Freizeitgestaltung mit mir hast, freue ich mich sehr auf deine Nachricht 😊

Lieblingsbücher
Von Thriller bis Fantasy... Momentan alles von Sam Feuerbach und Greg Walters
Filme & Serien
Siehe Lieblingsbücher 😉 Gerne Historisches ohne Schnulze
Musik
Ich mag Indie und Elektronisches. Mainstream ist nicht meines...
In der Umgebung
Wäre der Strand im Sommer nicht so voll...
Reiseziele
Ich liebe Island, und bin generell eher an Skandinavien, als an der Karibik interessiert