el-Medina

45 Jahre aus Stemwede

das schwarze Schaf ist nicht anders - sondern die weißen sind alle gleich

Na! Hier bin ich auf der Suche... vor ein paar Jahren zog ich von Osnabrück hier auf's Lande, die meisten Freunde wohnen inzwischen noch weiter weg.
Ich bin alleinstehend, sehr zufrieden damit, aber jemanden zum quatschen, philosophieren, debattieren, spazieren, oder zum Kaffee trinken oder zum Kaffee mit Rum trinken ,-) und sonstige Unternehmungen kennenzulernen, das wäre schön!
Ich habe Hunde und gehe gerne spazieren, habe kaum bis keine Hausfrauen-Qualitäten... also, wenn du die Muffins mitbringst, sorge ich für die Getränke ;-)

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis, "Sach und Fach", Historisches...
Filme & Serien
meist Dokus - Filme machen mehr Spaß mit jemandem zum dabei schnacken
Musik
da bin ich schlimm; es muss laut sein und weh tun. Aber Klassik geht auch!
In der Umgebung
essen gehen!
Reiseziele
Australien, Afrika,