Eknilk

31 Jahre aus Düsseldorf

suche eine liebe beste Freundin

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer besten Freundin. Am besten aus Düsseldorf/Wuppertal und Umgebung.

Ich suche jemanden, mit dem ich mich über alles austauschen, lachen, weinen und feiern kann.
Nach dem Abitur vor zwei Jahren haben sich viele Freundschaften leider verloren und es fehlt mir einfach eine wirklich beste Freundin zu haben, mit der man über alles quatschen und lachen kann. Eine Freundin zum Pferde stehlen.

Ich bin 22 und mache derzeit eine Ausbildung hier in Düsseldorf. Eigentlich wohne ich in Wuppertal, mein Freund lebt aber in Düsseldorf, weswegen ich eigentlich quasi bei ihm wohne :D

ob ins Kino oder in eine Bar/ein Café ich Gehe wirklich gerne aus. Bei schönem Wetter auf den Rheinwiesen entspannen oder mit dem Rad zu fahren zählt ebenfalls zu meinen Hobbies. Shoppen gehen brauch ich glaube ich nicht zu erwähnen :D

Ich bin allerdings auch ein kleiner Serienjunkie.

Ich werde mir sehr freuen, wenn sich ein nettes Mädel in meinem Alter melden würde :)

Ganz liebe Grüße :))

Lieblingsbücher
Thriller, Krimi, Liebesromane
Filme & Serien
Men in Black, Harry Potter
Musik
Seeed, Ohrbooten, Major Lazer
In der Umgebung
Den Rhein
Reiseziele
Am liebsten die ganze Welt. Städtetrips finde ich super!