Ekirneh

54 Jahre aus Münster, Westfalen

Freundin zur Freude am Leben

Hallo,
Was für eine interessante Möglichkeit .... jemanden suchen und finden der Lust hat zu reden, mal ein Bier und/ oder ein Glas Wein .... shoppen, tanzen, .... eigentlich der ganz normale Wahnsinn mit mir als Freundin teilt. Ich bin verheiratet, die Kinder sind aus den Haus und bin vor einigen Jahren nach Münster gezogen. Leider ist der Freundeskreis immer kleiner geworden.
Zu mir: Ich bin 52, Kinder sind gross und der Mann ist geblieben. Bin temperamentvoll und sehr ehrlich.
Reden lästern tiefe Gespräche auch mal mit tiefen bösem Humor bis hin zu Sarkasmus mit bunter Ironie - dann schreib mich doch an. Freue mich!

Lieblingsbücher
The Closer, die Päpstin, monty pyton
Filme & Serien
Die Farbe Lila, die Verurteilten, Avatar
Musik
Charts, 80er, Ärzte
In der Umgebung
Aasee, Hafen, City
Reiseziele
USA, meine Heimat, Berlin