Eiserne_Mama

32 Jahre aus Petershagen / Eggersdorf

Eiserne Grüße

Ich bin Mama eines fast zweijährigen Mädchens, wie man unschwer erkennen kann Eisern Union Fan, besitze Humor und bin unternehmungslustig.
Ich esse gerne italienisch, da ich eine große Leidenschaft für Italien hege und fahre gerne mit dem Auto.
Entweder brenne ich für etwas 100% und steh da voll hinter oder es interessiert mich gar nicht. Ein Zwischending gibt es selten bei mir.
Ich ich bin ein sehr direkter Mensch und Unehrlichkeit kann ich auf den Tod nicht leiden.

Lieblingsbücher
Ein Lieblingsbuch fällt mir gerade nicht ein, aber ich lese gerne Fantasy oder Geschichten die auf einer wahren Gegebenheit basieren
Filme & Serien
Mamma Mia, (die guten alten) Disney Filme und generell liebe ich die alten Zeichentrickfilme und Anime aus meiner Kindheit
Musik
Künstler: Channing Tatum, Vin Diesel, The Rock Musik: Abba (Deutsch-) Rap: kool Savas, Sido, Elif, SDP
In der Umgebung
Alte Försterei
Reiseziele
Italien ❤️