EinsamZweisamDreisam

37 Jahre aus Hermannsburg

Das Herz auf der Zunge, bringt Familie mit

Ich suche eine Mutti, mit der man Pferde stehlen kann, die Sarkasmus versteht und dem ehrlichen Wort ein Ohr schenkt. Desweiteren wäre es sehr, sehr schön wenn du dann noch eine Tochter zwischen 8-10 Jahren hast (ich weiss ein Sechser im Lotto wäre wahrscheinlicher) Unsere Tochter ist jedoch keine Prinzessin,sondern klettert auch gerne mal auf Bäume, ich denke dass sollte erwähnt werden.
Ich bin verheiratet und voll Berufstätig.
Kann aber auch sehr spontan sein und bin für jeden Spaß zu haben.

Du fühlst dich angesprochen? Prima dann habe ich ja nach 11 Jahren vielleicht die Nadel im Heuhaufen gefunden! Ich freue mich über Deine Nachricht

Musik
Alles
In der Umgebung
Mal die Natur, mal die Party, mal die Küche oder das Café aber auch mal das Sofa