Einhorndingens

22 Jahre aus Magdeburg

Suche Freundin zum quatschen und für Unternehmungen

Moin🤗

Ich würde sehr gerne neue Leute kennen lernen, bin aber auch am Anfang eher der schüchterne Typ, weshalb mir es öfters schwer fällt😅
Ich bin zwecks Studium relativ weit weg gezogen von zuhause und kann deswegen nicht jedes Wochenende heimfahren. Ich unternehme sehr gerne etwas und bin da relativ offen für vieles, am liebsten gehe ich wandern, gegen gutes Essen habe ich auch nichts und Cocktails trinke ich auch gerne und für Kaffee bin ich auch immer zu haben😁 Ich mag auch Tiere sehr gerne, besonders Hunde und Katzen🐈‍⬛🐶

Natürlich hab ich auch Lust manchmal einfach rumzugammeln und über Gott und die Welt zu reden😊

Filme & Serien
Ich bin (leider) riesen Fan von Reality Tv🤭 Krimis
Musik
Hier die Liste mit Musikrichtungen, die ich nicht mag, da die kürzer ist: Schlager, Elektro, Rap
In der Umgebung
Herrenkrugpark, Rotehornpark, Elbe
Reiseziele
Norwegen, Kanada, USA