Einhorn91

33 Jahre aus Höchstadt

Herzensfreundin gesucht ? für gemeinsame Unternehmungen

Ich, 29, suche eine zuverlässige Freundin für regelmäßige Unternehmungen wie Spaziergänge (mit oder ohne Hund), Ausflüge, Cafes, Restaurant, Therme oder Kinobesuche. Zusammen reden, lachen, füreinander da sein... Jemand der sich auch seine ❤️freundin wünscht.

Du darfst gerne auch älter sein oder Kinder haben. Ich bin aktuell Single, da wäre zwar eine Gleichgesinnte gut, aber kein muss.

Ich bin naturverbunden, offen und tierlieb. Arbeite gerne mit meinen Pferd, gehe wandern, lesen oder mache Handarbeiten (stricken, häkeln usw.)

Freue mich auf jede ernst gemeinte Nachricht. Gerne trifft man sich mal, um zu sehen, ob die Chemie stimmt. ?

Lieblingsbücher
Zweimal im Leben, Thrillers
Filme & Serien
Pets, Haus des Geldes, Tote Mädchen lügen nicht
Musik
Silbermond, Gil Ofarim, Noah Gunderson
In der Umgebung
Schlossgarten Erlangen, Fränkische Schweiz
Reiseziele
Thailand, Griechenland