Einhön93

30 Jahre aus Aachen

Beste freundin

Hallöchen mein Name ist Andrea, ich bin 27 und komme aus Aachen.... Ich bin schon mein ganzes Leben lang auf der Suche nach einer Freundin mit der ich einfach über alles reden kann... zusammen lachen und weinen in allen Lebenslagen...mir ist sehr wichtig das man mich so akzeptiert wie ich bin... Ich habe einen sprachfehler was mich aber nicht hindert eine gute Freundin finden zu wollen vielleicht bist du ja genau die richtige ☺ ...

Zu meinen Hobbys und lieblingsbeschäftigungen... momentan Folge ich den Trend Pokemon go sehr aktiv, und ist meine lieblingsfreizeitbeschäftigung geworden. Es wäre also schön wenn auch du vielleicht Pokemon go spielst, ist aber nicht zwingend wichtig ??
Außerdem gehe ich am Wochenende gerne ins Stadion zum Fußball gucken. Dort feuere ich eifrig meinen lieblingsverein Alemannia Aachen an. Neben Alemannia Aachen bin ich noch ein Borussia Dortmund fan. ⚽
Aber ich würde mich sooo sehr über witzige Mädelsabende freuen die man zusammen erleben kann...

vielleicht habe ich dich ein wenig neugierig gemacht auf mich, ich würde mich sehr freuen über eine Antwort von dir... vielleicht magst du dann noch mehr über mich erfahren ☺

Liebe Grüße Andrea ☺

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
Alles
Musik
Schlager
In der Umgebung
NRW
Reiseziele
Marloca