Einfachsophia009

25 Jahre aus Erfurt

Auf der Suche nach einer netten Freundin

Hallo alle zusammen,
ich bin Sophia 24 Jahre alt und Mutter von einem kleinen Mädchen.
Ja ich weiß, das bedeutet uns gibt's auch Mal öfter im Doppelpack. Sollte keiner zum Aufpassen da sein, könnte man sich auch zusammen ein Gläschen Aperol auf der Couch genehmigen.
Trotzdem spricht nichts gegen einen Abend im Club, in der Bar oder in einem gemütlichen Restaurant:).
Ich persönlich bin eher so der gemütliche Mensch. Ich mag meine Ruhe und liebe es in der Küche zu kochen oder zu backen. (Insta: ungesund kannjeder). Ich bin nicht unbedingt ne Sportskanone, aber auch kein Faulenzer. Ich mags gemütlich und entspannt und genieße es Zeit mit Freunden und der Familie zu verbringen. Am schönsten ist es natürlich wenn die Freunde auch irgendwann zur Familie dazu gehören.
Mir ist Ehrlichkeit und Loyalität sehr wichtig und ich mag es wenn man sich aktiv immer wieder beim anderen meldet und somit den anderen nicht in Vergessenheit geraten lässt.
Meldet euch doch gerne ich habe tatsächlich auch nichts dagegen wenn ihr etwas älter seid :)

Lieblingsbücher
Es gibt keinen Favorit, alle Bücher haben so ihren eigenen Charme.
Filme & Serien
Gilmore Girls (absoluter Favorit), Game of Thrones, Friends, How i meet your Mother, Desperate Housewifes, Ginny und Georgia, Wie ein einziger Tag, LoL mit Miley Cyrus, alles was kitschig ist, ihr wisst schon
Musik
Billy Talent, Madsen, Green Day, Miley Cyrus, Lana Del Ray, Lea, Faber, aktuelles
In der Umgebung
In der Innenstadt bummeln, im Park spazieren, im Café Rommel frühstücken, auf der Krämerbrücke Eis essen oder in einer Bar ein Cocktail schlürfen.
Reiseziele
Italien, Österreich, Schweiz, Griechenland und und und