EinfachLos

40 Jahre aus Schurrenhof

Suche FreundinMama mit Kindern für gemeinsame Unternehmungen

Hallo da draußen!

Ich suche eine aufgeschlossene Freundin, um gemeinsam etwas zu erleben/unternehmen,

Ich würde es schön finden, als Familien etwas zu unternehmen und auch mal gemütliche Abende zu zweit (z.B. Essen gehen) oder Vormittage zusammen verbringen. Da ich noch in Elternzeit bin würde es mich freuen, wenn sich jemand meldet, der auch Zeit für den Aufbau einer Freundschaft/Kennenlernen hat. Bekanntschaften habe ich schon ausreichend :-).

Was ich gerne mit dir unternehmen würde:
Schwimmen gehen, Kaffee trinken, spazieren, wandern, Kneippen (das mit dem Wasser.... ;-), ins Kino, Spielplätze besuchen, gerne auch mal Ausflüge ins Blühende Barock etc, Kochabende oder Spieleabende finde ich auch schön. Außerdem bin ich gerne "künstlerisch" tätig (man kann es auch basteln nennen ;-) und besuche Lesungen/Leseabende.

Mir ist eine gewisse Offenheit wichtig, wenn sich eine tiefgehende Freundschaft entwickeln soll. Allerdings möchte ich nicht nur Probleme wälzen, ich hoffe du siehst das ähnlich wie ich. Ich suche jemanden, der sich gemeinsam am Leben und an dem was alles schön ist erfreut, ohne Missgunst.

Ich würde mich über ernst gemeinte Zuschriften sehr freuen.
Einfach loslegen und tippen.

Ich freue mich auf deine Nachricht!