Micci

43 Jahre aus Neusäß

...Huhu...

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin zum Quatschen, Ausgehen und Spaß haben aber auch für ernste Gespräche. Vermisse nette und witzige Mädelsabende - sei es im Kino, im Café, in der Bar oder gern auch mal zu Hause. Ich bin für alles offen. Bei schönem Wetter bin ich auf jeden Fall gerne draußen. Meistens mit unserem Hund.

Ich bin 43 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder. Persönlich mag ich Tiere, die Natur und alles Kreative. Ich würde mich als eine offene, fröhliche und zuverlässige Person beschreiben, die sehr gerne in der Welt unterwegs ist.

Wenn du dich damit angesprochen fühlst, dann schreibe mir einfach und wir können uns auf einen Spaziergang oder Kaffee verabreden :-)

Ich freue mich...

Lieblingsbücher
Romane, Reiseführer, Fotobände
Filme & Serien
GZSZ, Dokus, Dramen
Musik
Rock, 80 er und 90 er
In der Umgebung
Westliche Wälder, Schmuttertal, Biergarten, meinen Garten
Reiseziele
Südamerika, Südtirol, Barcelona