Einfach_Jacqui

40 Jahre aus Langen (Hessen)

Zuletzt online: 29.06.2023

Nette Menschen für Plauderei und Freizeit gesucht

Hello,
Bin Jacqui, frische 39 und wohne in Langen.

Ich habe einen 2 jährigen Sohn und bin seit einem halben Jahr alleinerziehende Mama. Da ich fast Vollzeit arbeite, bleibt mir für Hobbies aktuell leider nur wenig Zeit.

Vor der Schwangerschaft war ich viel mit dem MTB unterwegs, joggen oder habe häufig Ausflüge outdoor gemacht. Darüber hinaus gehe ich gern Bummeln, schaue mir Städte an oder erkunde mit meinem Sohn die Umgebung.

Durch den Wegfall meiner Hobbies und die Änderung des Wohnortes habe ich leider noch nicht so viele Kontakte in Langen und Umgebung.

Ich suche nach netten Kontakten, gerne auch mit Kindern um gemeinsam Spielplätze unsicher oder Ausflüge zu machen, aber auch jemanden mit dem ich mal eine Runde Bummeln oder nen Käffchen trinken kann.

Falls Du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über eine Nachricht :)

Filme & Serien
vieles von den Coen Brüdern, generell gerne Sachen mit schwarzem Humor, aber auch ein paar deutsche Filme und Filme aus dem Leben, je nach Stimmungslage auch mal "was für's Herz", Serien wie Homeland oder Bosch finde ich auch cool.
Musik
Eigtl. alles querbeet. Lediglich für Schlager, übelsten Heavy Metal und House kann ich mich nicht wirklich begeistern.
Reiseziele
Kanada, Neuseeland, skandinavische Länder, Schottland