einfach Steffi

34 Jahre aus Minden, Westfalen

Zuletzt online: 22.06.2022

Freundinnen

Hallo liebe Mädels,

ich bin Steffi, neu in Minden und mit Kleinkind und Hund den ganzen Tag allein.

Daher suche ich eine oder mehrere Freundinnen hier vor Ort, die Zeit und Lust haben Zeit mit mir/uns zu verbringen.

Ich bin kreativ, handwerke und nähe gerne. Lesen macht mir Spaß, genauso wie Musik hören und tanzen oder draußen viel Zeit in der Natur verbringen. Allerdings komme ich zur Zeit oft zu weniger als gewünscht :D

Es gibt Phasen, da bin ich gesellig und gern unter Menschen, und es gibt Phasen, da reicht mir eine liebe Person in meiner Nähe.

Ich kann lustig sein, albern und ne Quasselstrippe. Ich kann aber auch ernsthaft, schüchtern und ne gute Zuhörerin sein.
Was ich immer bin ist ehrlich und einfühlsam. Mit der offenen Direktheit tue ich mir noch etwas schwer, dennoch versuche ich auch unbeliebte Dinge anzusprechen, damit sie nicht zu einem vermeidbaren größeren Hindernis werden.

Manchmal neige ich dazu "nicht in die Pötte zu kommen", obwohl ich Dinge gerne mache - da wünsche ich mir eine freundliche Stimme, die mich einfach aber beharrlich daran erinnert :D (raus in die Natur zu gehen für lange Spaziergänge zum Beispiel)

Ich suche keinen Babysitter, aber fände es schön, wenn meine kleine Motte auch gerne angenommen wird. Entweder weil ihr selbst Mutter oder kinderlieb oder einfach offen für kleine Menschen seid :)

Wenn ihr jetzt neugierig seid, dann freue ich mich sehr über eine Nachricht.

Lieblingsbücher
Der kleine Prinz, Kleine freie Männer - Terry Pratchett, Harry Potter
Filme & Serien
Downton Abbey, König der Löwen, Braveheart
Musik
Florence and the Machine, Bloc Party, Fat Freddys Drop
Reiseziele
Skandinavien, Kanada, Estland