Einfach-ich-87

36 Jahre aus Bockhorn, Jadebusen

Irgendwie skurril aber auch cool hier...

Moin aus dem schönen Bockhorn,

ich bin vor 4 Jahren aus beruflichen Gründen hergezogen und konnte bisher leider nur ganz oberflächlich ein paar Nachbarn kennenlernen. Eigentlich habe ich aber voll Lust im Sommer in meinem Garten rumzusitzen, tolle Gespräche zu führen, viel zu lachen und den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen.

Ich suche eine beste Freundin, mag aber auch tolle Mädelsrunden. Kinder habe ich keine, aber einen ganz lieben Kerl an meiner Seite und eine tolle Hündin.

Freizeittechnisch lerne ich im Winter immer mal wieder neue Handarbeiten (diesen Winter konnte ich Socken stricken lernen), geh mit dem Hund in den Wald, schaue gerne Serien oder bastel an meinem Häuschen rum.

Also falls du Lust hast gemeinsam die Beine mal baumeln zu lassen, auf einen Tee oder Kaffee vorbeizukommen oder einfach mal so richtig zu quatschen, wäre ich bereit...

Freu mich über Nachrichten!

Filme & Serien
Bridgerton, the handmaids tale, originals
Musik
Kid Kopphausen, Schnipo Schranke, Angel Olson
In der Umgebung
Wald, Garten, Meer
Reiseziele
Kroatien, Österreich, Spanien