eine-die-immer-lacht

29 Jahre aus Großprüfening

Freundinen, mit denen das Leben schöner wird

Hey ihr Mädels!

Ich, w, 27 Jahre aus Regensburg suche neue Bekanntschaften aus denen bestenfalls super Freundschaften entstehen.
Leider verabschieden sich nach und nach Menschen/Beziehung/Freunde vom Leben auf die man gerne verzichten kann.
Ich bin offen, lustig, für jeden Spaß zu haben. Meine Leidenschaft ist das Reisen. Vielleicht teilst du ja dieses Hobby mit mir?
Ich bin gerne unterwegs, ob Stadt, shoppen, Mädelsabende, Kino, gut essen gehen, auf ein Ratsch im Kaffee oder einfach nur daheim chillen und schöne lustige Zeit miteinander verbringen.

Wenn du dich darin siehst, schreib mir doch!
Ich freue mich auf dich.

Ganz liebe Grüße

Musik
für alles offen, am liebsten Charts
In der Umgebung
Innenstadt, Donau
Reiseziele
Karibik, Afrika, Asien, Europa