Eimotion

45 Jahre aus Sonthofen

Naturfreundin und Abenteuerlust

Hi ich bin Monika. Ich bin eine Kreative, Frau und möchte mich gerne mit Gleichgesinnten Freundinnen austauschen. Ich geh sehr gerne in die Natur zum klettern, wandern und Langlauf, bin aber auch voll gerne für Kunstausstellungen, Konzerte, essen gehen oder tanzen zu haben. Ich bin Designerin und liebe meine Selbstständigkeit. Ich reise gerne und hab einen 11 jährigen Sohn. Ich würde mich riesig freuen gemeinsam was schönes zu unternehmen.

Lieblingsbücher
Der kleine Prinz Sophies Welt Das Parfum Fachbücher Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Die Kardashians
Musik
Ich liebe Andy Warhol, Wes Anderson, Muse
In der Umgebung
Bad Hindelang Tannheimer Tal
Reiseziele
Lofoten Island Schweden Irland & England USA (Oregon) Kanada Griechenland Südamerika