Eichhörnchen7

26 Jahre aus Celle

rothaarige Freundin gesucht

Hey :)

ich möchte mich schon gleich zu Anfang für diese im Grunde unmögliche Suchanzeige entschuldigen...mir ist klar, dass das total oberflächlich wirken muss. Hintergrund ist folgender: Ich möchte schon seit ein paar Jahren unbedingt einmal zu dem Festival für Rothaarige (Redhead Days) in den Niederlanden. Leider macht sowas alleine wenig Spaß, und ich kenne niemanden, der mit mir dorthin gehen könnte. Vielleicht findet sich ja über diese Seite jemand :) Wichtig ist natürlich die Haarfarbe aus den genannten Gründen (oh je, ich komme mir wirklich schlecht dabei vor, überhaupt Ansprüche an das Äußere zu stellen, das könnt ihr mir glauben), ansonsten wäre es natürlich super, wenn man auf der gleichen Wellenlänge ist und einfach Spaß zusammen haben kann. Um das herauszufinden, wäre es gut, wenn wir uns vorher (durchs Schreiben) kennenlernen und -je nachdem, wo du wohnst- möglichst auch treffen würden :) Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und eher der Typ nachdenklich, ruhig, verträumt, aber keinesfalls langweilig. Ich stehe nur nicht gerne im Mittelpunkt & mir fällt es schwer, auf neue Menschen zuzugehen, aber mit mir gewinnst du eine Freundin, die auch gerne mal was Verrücktes macht und die mit dir durch dick und dünn geht. In einer Freundschaft ist mir wichtig, dass man sich aufeinander verlassen kann, zusammen lachen und weinen kann und vor allem einfach man selbst sein kann, und über alles reden kann, ohne aufpassen zu müssen, was man sagt.
Noch ein paar Infos zu den Redhead Days: Die Verastaltung dauert 2 Tage und findet jedes Jahr Ende August oder Anfang September statt. Es gibt Vorträge, Vorführungen, Workshops, Live-Musik, leckeres Essen usw.
Ich weiß, dass es wahrscheinlich schwierig werden wird, hier jemanden zu finden, deshalb ist es auch vollkommen egal, wo du in Deutschland wohnst. Ob am Bodensee oder an der Nordsee, schreibt mich gerne an, ich freue mich über jede Nachricht!

Liebe Grüße
Das Hörnchen :)

Lieblingsbücher
Unsichtbare Spuren, Muttertag, alles von Charlotte Link
Filme & Serien
Fantasy, Komödie, wahre Begebenheiten... eigentlich alles außer Horror
Reiseziele
Sansibar, Pangkor Laut, Panama