Eichhörnchen1980

43 Jahre aus Saarbrücken

Begegnungen

Ich möchte gerne interessante, coole Frauen hier kennenlernen (ob jung oder alt.. Hauptsache Authentisch und mit Herz...) Zum Aufbau einer guten Bekanntschaft oder evtl eine Freundschaft.

Ich bin nicht auf den Mund gefallen, denke gerne anderes, hab meine eigene Meinung, ich mag mich, bin keine Tussi, mag Ironie, bin ein Herzmensch-sehe die Welt aber nicht durch die rosarote Brille! _Schaue gerne hinter die Fassade.. bin spirituell, sportlich, gern in der Natur unterwegs, gehe auch gerne mal aus, mag Kultur, gute Gespräche, leckeres Essen, gemütliche Abende und bin noch lange nicht alt..

Wenn du ähnlich oder vielleicht auch ganz anders tickst oder auch nicht mehr richtig tickst schreibe mir.

Lieblingsbücher
Das Cafe am Rande der Welt, Der kleine Prinz, Sidddhartha, Das Parfum,
Filme & Serien
Es muss mich fesseln
Musik
Sehr vielseitig
Reiseziele
Es gibt viele tolle Orte auf der Erde..