EggyJae

29 Jahre aus Pliezhausen

Suche ehrlich und verrückt! Bist du das??

Hey du:D

Ich heiße Jenni und bin ein Mix aus Abenteuer und Ruhe

Am liebsten bin ich gern mit ein paar verrückten liebevollen Freunden irgendwo im Nirgendwo und erkunde die Welt, gemütlich Zuhause bei einem lustigen Spiele- oder Filmeabend mit Snacks, rede über das drunter und drüber des Lebens oder gehe bowlen, Billard oder Darts spielen!:D

Ansonsten bin ich musikbegeistert (hab vor dem "großen Zuhausebleiben" in ein paar Bands gesungen) und versuch mich mit Rollschuhlaufen und Skateboard fahren für Sport zu begeistern (mit mittelmäßigem Erfolg)

Ich wünsche mir eine ebenso verrückte humorvolle Freundin, die gerne tiefgründige Gespräche führt, aber sich auch nicht schämt das Lebensmittel Shoppen spaßig zu machen :D

Mir sind Freunde unglaublich wichtig, darum suche ich jemanden der so zu mir steht wie ich zu ihr und die mich nicht verurteilt, wenn ich zu einem kleinen Flummi mutiere oder über den Sinn des Lebens philosophiere

Wenn wir befreundet sind bin ich immer ehrlich zu dir, bin auf deiner Seite, aber sage dir auch, wenn du mal Kacke gebaut hast, ich verurteile dich niemals und gehe mit dir durch dick und dünn<3

Wenn dich das alles nicht abgeschreckt hat und du auch eine Nudel auf der Suche nach einer wahren Freundschaft zum Pferde stehlen bist, dann schreib mir eine Nachricht!:D

Ich freue mich riesig dich kennenlernen zu dürfen!
Ganz liebe Grüße, Jenni

Lieblingsbücher
Das kleine große Glück, Think like a monk, Du musst nicht von allen gemocht werden
Filme & Serien
Fast alles Disney, etwas Action, alles zum lachen
Musik
Alles außer Metal und Schlager
In der Umgebung
Wo mich mein schlechter Orientierungssinn hinführt
Reiseziele
Texas, Spanien, mehr von Deutschland