Steffi89

35 Jahre aus Bernhausen

Zusammen durch dick und dünn

Hey ich bin Steffi und bin 34 Jahre alt. Ich bin vor kurzem erst mit meinem Freund nach filderstadt bernhausen gezogen und kenne mich hier noch überhaupt nicht aus, und kenne hier auch niemanden.

Ich suche auf diesem Wegen eine neue Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann.

Manchmal ist das Leben nicht einfach, aber mit einer besten Freundin an der Seite macht es das Leben einfacher.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und bin für fast jeden Spaß zu haben, ein sehr guter Zuhörer und Ratgeber. Auch wenn ich anfangs etwas schüchtern bin.

Ich würde mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen.

Lieblingsbücher
Ich lese nicht, oder sagen wir mal ganz selten.
Filme & Serien
Wahre Filme, Drama, horror
Musik
Es gibt keine genaue Richtung :-D
In der Umgebung
Das weiß ich leider noch nicht
Reiseziele
Thailand, Schweden, Griechenland, großer Traum mal mit einem Camper zu reisen ☺️