EfeuFee

42 Jahre aus Weiden in der Oberpfalz

Neue Freundinnen gesucht

Hallo,

ich bin vor einigen Monaten beruflich bedingt nach Weiden gezogen und da es als Erwachsene irgendwie viel schwieriger ist, neue Freundschaften zu knüpfen, habe ich beschlossen, einfach mal mein Glück hier zu versuchen.

Ich suche also einfach Mädels / Frauen, mit denen ich mal abends etwas trinken gehen, oder im Cafe abhängen und über die Gott und die Welt quatschen kann, für Shoppingtrips (ich habe definitiv einen Schuhtick), Museumsbesuche, die Oper, Kino oder einfach mal einen Städtetrip.

Ich habe einen ziemlich trockenen Humor (muss ich mir in England eingefangen habe :-D), zähle Eis und Schokolade zu meinen Grundnahrungsmitteln und liebe Vintage-Shops.

Ich freue mich über jede Nachricht :-)

Lieblingsbücher
Jack Reacher (Lee Child), Die Zwerge; Die Albae (Markus Heitz), Biographien und Geschichtsbücher
Filme & Serien
Black List, Altered Carbon, Alien, Lie to Me
Musik
Ich liebe Soundtracks, höre aber auch generell den üblichen Rock/Pop im Radio
In der Umgebung
Buchläden, Vintageshops und Museen
Reiseziele
UK, Malta,Japan