Eclipse

50 Jahre aus Gau-Odernheim

Suche Partnerin in Crime!

Ich würde mich darüber freuen jemanden zu finden, der sehr gerne an den Wochenenden ausgeht, z.B. in einen Irish Pub mit live-Musik oder mal zum Essen gehen, Wandern, Shoppen, Unterhalten uvm. Zeit hat. Generell gehe ich gerne auf Konzerte und würde gerne mal wieder abtanzen.

Oder auf Reisen nach Schottland gehen oder Ski fahren...

Puh, da gäbe es einiges...

Ich habe viele Interessen und liebe Input!

Wurde leider vor Kurzem verlassen (einem Mann!), was ich lieber auch gleich erwähne und möchte nicht in dieser Alleinsein-/Schmerzphase feststecken...

Lieblingsbücher
Fantasy und Krimis
Filme & Serien
Querbeet: Action à la Marvel über Serien wie The Witcher/ Big Bang/ Outlander zu Jane Austen oder romantischen Filmen...
Musik
Eher rockig (auch sehr laut und heavy) mit Pop, bissl Eminem. Und Schlager o.ä. wirklich nur beim Après-Ski, aber dann mit viel Spaß
In der Umgebung
Mainz, Rheinhessen, generell am Rhein
Reiseziele
Städtereisen grundsätzlich. An den warmen Strand. In die Berge oder nach Schottland und Irland.