EcaVo

38 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: 08.05.2023

Kennenlernen mit Aussicht auf Freundschaft

Ich lebe und arbeite seit fast zehn Jahren in Frankfurt. Bin verheiratet und habe eine kleine Tochter. Ich habe tagtäglich Menschen um mich herum, aber niemanden, mit dem/der ich mich richtig gut unterhalten und meine Interessen teilen kann. Es fehlt der Mensch, mit dem ich eine Stunde (oder mehr) über alles und nichts am Telefon reden könnte.
Ich bin verantwortungsbewusst und zuverlässig, mag kreative Dinge und habe auch entsprechende Hobbys und versuche für alles eine Lösung zu finden :)
Ich esse gern Kuchen (ich glaube man kann es mittlerweile sehen :), backe aber nicht, da ich Backen als ein kreatives Hobby ansehe, für das ich bis jetzt noch keine Zeit und Muße gefunden habe. Kann also nur besser werden...

Lieblingsbücher
Stolz und Vorurteil
Filme & Serien
Ich schaue gern Filme und Serien, es gibt einige gute.
Musik
Ich habe keine bestimmten Lieblingskünstler, höre aber sehr gern Musik. Von Klassik bis Rock, je nach Stimmung.
In der Umgebung
Ich mag Bibliotheken und Bastel-/Kreativgeschäfte.
Reiseziele
Großbritannien und Irland, Niederlande und zahlreiche andere Orte, an denen ich noch nicht war, sei es In- als auch Ausland.