Dzina

29 Jahre aus Marburg / Lahn

Suche nach einer Freundin

Hallo zusammen,
ich heiße Dzina und komme aus Belarus. In Marburg bin ich seit 4 Jahren und es ist schwer neue Freunde zu finden, obwohl ich eine sehr offene Person bin. Ich fühle mich manchmal einsam und es macht nicht so viel Spaß alleine Einkaufen zu gehen oder andere Mädelsaktivitäten.
Ich bin verheiratet, aber es fehlt mir trotzdem eine Freundin, mir der ich über alles sprechen kann (in guten und in schlechten Zeiten), zusammen etwas unternehmen und für einander immer da sein?
Ich bin kein Party-Mensch, mag lieber gemütliche Abende mit Netflix. Ich backe gerne und würde meine Skills gerne verbessern. Im Garten habe ich auch viel Spaß beim Blumen- oder Gemüsepflanzen, Sonnen, Lesen, Grillen.

Wenn du dich auch so fühlst, schreib mir, ich würde mich sehr freuen!

Lieblingsbücher
Brüder Karamazowy, Gone with the Wind, Meister und Margarita
Filme & Serien
Thriller, romantische Filme
Musik
Rock/ Metall
In der Umgebung
Schwimmbad, Oberstadt
Reiseziele
USA, Skandinavien, Asien