Dunya2911

21 Jahre aus Königsbau

Zuletzt online: 19.05.2022

Beste Freundin gesucht

Hey,
ich heiße Dunya und bin 20 Jahre alt. Ich wohne noch nicht so lange in Konstanz und bin daher auf der Suche nach Freundinnen, bzw. einer besten Freundin, mit der ich alles mögliche unternehmen kann.
Ich habe einen Freund, mit dem ich schon 3 und halb Jahre zusammen bin. Ich würde wollen, dass ihr euch ebenfalls sehr gut versteht.
Du solltest:
offen sein,
mir ehrlich deine Meinung sagen können,
mit mir über alles reden und anvertrauen können, sowie ich dir alles anvertrauen würde. (Ich weiß es braucht erstmal Zeit bis man sich vertraut),
Geheimnisse für dich behalten können,
und mich niemals anlügen.

Ich bin eine kleine liebe Person :)
Ich mag es Filme zuschauen. Animes mag ich auch sehr.
Ich bin anfangs etwas schüchtern, aber sobald man sich etwas besser kennt ist es nicht mehr so.

Soweit alles passt, hoffe ich auf eine gute Freundschaft :)

Liebe Grüße,
Dunya <3

Filme & Serien
Prison Break, Breaking Bad, Marvel, Animes
Musik
Selena Gomez, Doja Cat, Olivia Rodrigo,
In der Umgebung
Lago, Insel Mainau, Bodensee
Reiseziele
Japan, Malediven, USA