Dunvegan

44 Jahre aus Düsseldorf

Auf der Suche nach Künstlerinnen, Zockerinnen und Filmliebhaberinnen

Hallo Du,

schön, dass Du Dir mein Profil was genauer anschaust.
Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mit mir diesselben oder zumindest ähnlichen Interessen teilt.

Ich male digital mit meinem Wacom in Photoshop und meist postapokalyptische Welten mit Zombies;). Ich gehe auch gerne in Kunstausstellungen. Die letzte Kunstausstelung war Caspar David Friedrich. Ich liebe seine düsteren Bildern.

Wenn es die Zeit zulässt zocke ich an unseren PS4 (immer noch auf der Suche nach einer PS5.... :( ), wobei es mir da Adventure-Horror-games sehr angetan habe. "Days gone" habe ich schon zum zweiten Mal durch.

So, was für FIlme mag ich wohl am liebsten? Genau, Horrorfilme, aber auch Science-Fiction, Thriller oder Mystery.
Ich liebe die Kleinkunstkinos in Düsseldorf.

Ich gehe gerne wandern und baue in unserem kleinen Garten Gemüse an.

Ich ernähre mich vegan, vertrete aber die Meinung, dass das jeder für sich selbst entscheiden muss.

Ich gehe gerne zu Konzerten, Kabarett, in Kneipen, Restaurants und zu einem gemütlichen Abend bei einem Glas Wein, sag ich auch nicht "nein".

Was ich nicht mag sind Oberflächlichkeiten, Shopping, Flohmärkte, Tanzen.

Also, falls Du von den aufgezählten Interessen welche mit mir teilst, würde ich mich sehr freuen von Dir zu lesen.

Liebe Grüße
Dunvegan

Lieblingsbücher
Stephen King, Lydia Benecke, Edgar Allan Poe
Filme & Serien
The Crow, World War Z, Game of Thrones
Musik
dark ambient, dark wave, post punk
In der Umgebung
Flingern, Reinufer, Rotthäuser Bachtal
Reiseziele
Schottland, Norwegen, Island