Düsseldorferin

50 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: 24.02.2023

Freundin für Unternehmungen und zum tanzen gehen gesucht

Ich komme aus Düsseldorf/Gerresheim und bin eine jung gebliebene 45 Jährige, die gerne ausgeht und für ihr Leben gern tanzt.

Da mein Freundeskreis inzwischen fast nur noch aus Eltern besteht, die kaum noch Zeit und Interesse zum Ausgehen haben, suche ich hier eine nette Frau, die wie ich gern ausgeht zum Tanzen, oder zu Veranstaltungen wie Fischmarkt und andere Events in Düsseldorf.
Ich schreibe extra in Düsseldorf, weil ich nach meiner Trennung wieder zurück nach DUS gezogen bin um hier direkt am Geschehen zu sein. Da ich einen Hund habe, der auch dann daheim auf mich wartet, gehe ich grundsätzlich nur in DUS aus. Ich bin im Sommer sehr aktiv und super gern draußen.
Im Winter mag ich es gemütlicher mit Spieleabenden (Gesellschaftsspiele/Partyspiele) und Thermenbesuche.

Beruflich arbeite ich als HR Sachbearbeiterin. Ab und zu arbeite ich nebenbei in einem Konzerthaus. Ich bin singel und habe eine 9 Jahre alte Labrador Hündin mit dem ich viel und gern spazieren gehe.
Im Cosmo Sports in Gerresheim trainiere ich zum Ausgleich zu meinem Bürojob mehrmals die Woche.

Falls Du wie ich gern tanzt und gerne aktiv bist, melde Dich gern. Du kannst gern auch etwas jünger sein als ich. Ich würde mich freuen:-)

Lieblingsbücher
?
Filme & Serien
?
Musik
alles was tanzbar ist
In der Umgebung
?
Reiseziele
Sommer Sonne Strand