duckyreads

25 Jahre aus Königsbau

Ich will Cafe trinken! :

Hey! Ich bin Vivi, 23 und komme aus einem Dorf, liegt am Bodensee nähe Konstanz allerdings in der Schweiz. :)
Ich möchte einfach mal wieder neue Leute kennenlernen. Cafe oder Wein trinken, die Sonne geniessen, über alles mögliche Quatschen. Auch zum Party machen kann man mich brauchen. Und bei euch öffnen ja endlich die Clubs wieder!
Ich liebe das Theater und gehe auch gerne spazieren.
Noch zu mir ein paar Infos: ich lese unheimlich gerne, hab auch eine Ausbildung zur Bibliothekarin gemacht. Ich bin halb Schweizerin halb Deutsche, ich liebe guten Wein, schätze aber auch ein kühles Bier.
Ich koche gerne (und meiner Meinung nach auch ganz gut), gehe aber auch gerne in ein Restaurant.
Ab und an mache ich Sport Ab. Und. An.
Okay, selten. Aber daran arbeite ich noch.

So und jetzt schreibt mir!

Lieblingsbücher
Alles von Paulo Coehlo
Filme & Serien
Marcel, Star Wars, Harry Potter
Musik
Alex Hepburn - If you stay
In der Umgebung
See, Hafenlounge Romanshorn, Konstanz
Reiseziele
Mexiko, Paris, Hawaii