dtfreak

28 Jahre aus Jungbusch

Zuletzt online: 05.04.2023

Mailfreundin gesucht

Ich habe dieses Profil schon vor langer Zeit erstellt, aber habe es bisher leider selten genutzt. Gerade zu Zeiten von Corona fände ich es schön neue Freundschaften zu schließen - Mailfreundschaften, aber gerne auch mehr ;)
Ich finde es schwer viel über sich selbst zu erzählen, was andere interessieren könnte, aber versuche mal die nennenswertesten Dinge, die mir zuerst durch den Kopf schießen, aufzuzählen (bunt gemischt):
Ich bin süchtig nach Schokolade (ja, das steht an erster Stelle :D), lese in meiner Freizeit hauptsächlich, bin fußballverrückt, total unordentlich, würde manchmal gerne die Eigenschaft besitzen nachtragend zu sein, schaue mir beizeiten alte Disneyfilme in Nostalgie an (Cap und Capper, Bernard und Bianca, Die schöne und das Biest, Pocahontas,...), hatte bis vor kurzem ein Seniorenheim für Katzen zu Hause und höre oft Hörbücher zum Einschlafen. Meine Musikgeschmack ist bunt gemischt - von Rock, Pop, Metal bis hin zu (seit neuestem :D) K-Pop - und ich kann mich stundenlang über Filme unterhalten. Wenn du dich durch irgendetwas davon angesprochen fühlst, melde dich einfach, würde mich freuen. (:

Lieblingsbücher
alle Bücher von John Green, Harry Potter, Der Joker
Filme & Serien
Dirk Gently's, Herr der Ringe, Chihiros Reise ins Zauberland, Black Mirror, Friends
Musik
The Noisettes, Queen, Mumford & Sons
In der Umgebung
Luisenpark, Konzerthallen, meinen Garten
Reiseziele
Australien, Hamburg, Toskana, Kanada