Dresl

37 Jahre aus Betzenstein

Back to nature, back to quatschen, back to kein Stress

Hallo zusammen,

Ich bin vor kurzem mit meinem Mann aus Dresden zurück in die fränkische Heimat gezogen. Wir wohnen in Leupoldstein direkt am Wald und dort gehe ich auch gerne spazieren und Waldluft schnuppern ;-)
Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast zusammen Sport zu trieben (habe ein Mtb und ein gravel bike und fahre gerne lange Touren), joggen und walken zu gehen, bei Yoga entspannen oder in die Sauna zu gehen, einen Wellness Tag zu machen oder einfach gemütlich iwo ein Tee oder Käffchen trinken, mal Essen zu gehen, auf ein Konzert und einfach ein bisschen über alles mögliche zu reden ...

Ich bin gerade schwanger und nicht für downhill oder Thai Boxen zu haben, aber danach würde ich gerne mal bungee jumping machen :D

Würde mich freuen, wenn dich meldest

Lieblingsbücher
Haruki Murakmai - Mr Aufziehvogeö
Filme & Serien
Viele .. meistens vergesse ich die Titel dann wieder :D
Musik
Singer/Songwriter, Rock, Indie, Lieblingsband Nine inch Nails
In der Umgebung
Muss ich noch einige schöne Orte suchen. Aktuell die Bank an der Leupoldsteiner Wand
Reiseziele
Rio de Janeiro, La Reunion und ich würde gerne demnächst mal nach Norwegen