Dreisamnixe13

51 Jahre aus Freiburg im Breisgau

Freundschaft - das ist wie Heimat.

Wer bin ich? Ein lebensfroher, aktiver, positiver Mensch, der mit beiden Beinen im Leben steht. Gleichzeitig aber auch eine tiefgründige und spirituelle Seele, die echte, zugewandte und bereichernde Begegnungen sehr schätzt.

Meine Interessen sind vielseitig - Sport, Kino, Theater, Musik, Astrologie, Fotografie, Genießen, Freiburg unsicher machen, und noch Vieles mehr. Ich habe außerdem viel Freude an schönen Dingen, an Kunst, Kultur, Literatur und liebe Sprache(n).

Teilst du Einige meiner Interessen, bist du genauso an guten Gesprächen und einer echten Begegnung interessiert und an einem nicht oberflächlichen Kontakt , dann freue ich mich von dir zu hören!

Bis bald?

Lieblingsbücher
Biographien - Rilke - Judaistik
Filme & Serien
Zu schwer ist hier die Auswahl
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Kino - Alter Friedhof - Schaukeln an der Dreisam
Reiseziele
Marokko - Andalusien- Erfurt