dreamsinviolet

36 Jahre aus Tiergarten

Liebe Freundin gesucht

Hi,

Ich bin 30 Jahre alt und suche nach einer lieben Freundin zum Quatschen, Ausgehen und Shoppen.
Seit 3 Jahren wohne ich in Deutschland und weil ich etwas schüchtern bin (was man mir nicht ansieht) ist es für mich etwas schwer neue Kontakte zu knüpfen.
In meiner Freizeit reise und zeichne ich gerne. Habe auch Interesse an Make-up und Mode. Ich liebe es zum Kino zu gehen, ein neues Café aus zu probieren, eine neue Austellung/ Theaterstück zu besuchen. Spaziergänge am See oder im Wald sind für mich auch etwas sehr schönes. Um etwas neues aus zu probieren lasse ich mich gerne begeistern. Feiern und Party machen sind aber nichts für mich.
Ich bin eine gute Zuhörerin, ehrlich, lustig und liebevoll.

Ich würde mich über deine Nachticht freuen

Lieblingsbücher
Das Parfüm, Der Patient und Der Steppenwolf
Filme & Serien
Das Haus des Geldes, Pulp Fiction, alle Filme von Tim Burton ??
Musik
The Smiths, New Order und Fleetwood Mac
Reiseziele
Rom, Wien und Mexico