Drea 74

49 Jahre aus Schwalmstadt

Wo bist du ?

Hey ?
Ich bin drea ,41 jahre jung.
Ich bin durch zufall auf dieser seite gelandet
... weil ,tja ,mir fehlt ein weibliches pendant zum austauschen . Ich habe aus spaß bei google "beste freundin gesucht" eingegeben... et voila ,da bin ich .
Hobbies? Hm ,hab ich nicht
Ich arbeite viel und freue mich wenn ich mal zeit für mich habe... und vlt auch zukünftig für dich
Würd' gern einfach mal wieder ausgehen ,über frauenzeugs quatschen ,über den sinn und unsinn des lebens philosophieren
Einfach spaß haben
Da sein wenn ich gebraucht werde und wissen ,daß da auch jmd ist ,wenn nötig
Manchmal brauch ich auch einfach nen kräftigen tritt in den hintern und kann selbigen auch gerne austeilen,wenn nötig

Fühlst du dich angesprochen?
Könnte passen?
Dann melde dich bei mir
Freu mich auf dich
Lg drea

Lieblingsbücher
Harry potter, esoterik allgemein ..
Filme & Serien
Von Bridget jones bis horror a` la saw
Musik
Rock, metal,punk/grunge
In der Umgebung
Arbeit,couch,bett
Reiseziele
Irland,london ,holland