Dramaeasy

24 Jahre aus Dreihof

Suche meine ride or die Freundin!

Hallo liebe Leserin :)

Ich heiße Corinna und komme aus Hochstadt (Pfalz).

Ich bin auf der Suche nach einer guten/besten Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann.

Ich bin ein sehr spontaner Mensch und für alles zu haben. Sei es feiern gehen oder gemütliche Abende.
Ich zocke auch gerne am PC oder an der Switch.
Anfangs bin ich zurückhaltend und schüchtern, aber wenn ich eine Person näher kennen lerne und ich weiß, dass sie mich akzeptiert wie ich bin, bin ich eine offene und verrückte Person.
Als beste Freundin bin ich sehr loyal, die immer für einen da ist und auch mal bis 3 Uhr nachts telefoniert, wenn etwas nicht in Ordnung ist.

Generell würde es "Partners in Crime "ganz gut beschreiben...

Sei nicht zu schüchtern mir eine Nachricht zu schreiben, denn ich würde mich über jede Rückmeldung freuen. (Egal ob kurz oder lang.)
Vielleicht ergibt sich was draus!

Liebe Grüße
Corinna :D

Filme & Serien
Disney, Marvel
Musik
Ariana Grande, Doja Cat, Shirin David, Elif (Generell alles an Pop)
Reiseziele
Paris, England, Griechenland