Zuckerpuppe76

47 Jahre aus Wentorf bei Hamburg

Freundin für sämtliche Lebenslagen gewünscht

Hey!

Ich bin eine jung gebliebene, attraktive, vielseitig interessierte und empathische Artgenossin. Verheiratet, keine Kinder, aber kinder- und tierlieb. In dieser Gegend kenne ich mich noch nicht aus, weil wir erst kürzlich hergezogen sind.

Ich wünsche mir eine tiefsinnige, selbstbewusste, gepflegte und reflektierte Weggefährtin, welche Lust hat, sich regelmäßig auszutauschen, zusammen Unternehmungen zu gestalten oder einfach zum Chillen und Klönen. Eine Sportbegleitung für Walkingrunden oder anderen Sport im Freien im Kreis Wentorf - Bergedorf oder Andere wären auch toll, weil ich in den letzten Jahren sehr bequem geworden bin und wieder fitter werden möchte .
Fitnessstudio ist nichts für mich.

Beruflich bewege ich mich in der Mode- und Werbewelt und bin kreativ. Allerdings bin ich alles andere als oberflächlich. Nichts ist, wie es scheint.

Was ich nicht suche:

1. Dauerhaft oberflächliche Gespräche (dauerhaften Smalltalk). Es langweilt mich schnell. Da kann ich auch gleich mit der Kassiererin schnacken.

2. Dauerhafte Problemgespräche, die nur ein Therapeut lösen kann. Probleme hat jeder, aber nicht alle sind für Freundschaften dauerhaft alleine tragbar. Begleitend kein Thema, aber eine Therapeutin ersetzen, nein danke!

3. Frauen, die nicht über den Tellerrand hinausschauen können und zu schnell Urteile fällen, ohne sie zu hinterfragen. Ein bisschen mehr Empathie wäre schön.

4. Extremes Lästern über Bekannte und Freunde unter der Gürtellinie ist weder schön noch lustig. Kleine Macken liebevoll verwitzeln ist kein Problem, aber ich hasse respektlose Lästereien über Menschen, die einem ihr Vertrauen geschenkt haben!

Wer sich angesprochen fühlt, melde sich jetzt gerne bei mir.

Besten Gruß
Claudia

Lieblingsbücher
Vielseitige Artikel, Psychologie, Wissenschaft, Gesundheit, Wohnen und Gestalten
Filme & Serien
Tribute von Panem, Nackte Kanone, Person of Interest,, Lie to me, Harry Potter, Youtube Fashionkanäle oder Reportagen, Dokus
Musik
Vielseitig mit Ausnahme von Trash und extremen Musikrichtungen, wo ich keine Melodie mehr erkenne ;-) P!NK, Ava Max, Jax and Jones, Depeche Mode, Foreigner, Missy Elliot, En Vogue, Aaliyah, 50 Cent, 80iger und 90iger etc.
In der Umgebung
Ostsee, Parks, Wald, Strand, offen für Vieles.
Reiseziele
1x um die Welt, vieles, aber nicht alles