Caro74

51 Jahre aus Dornstadt (Württemberg)

Zuletzt online: 13.08.2023

Freundin, Reisepartnerin zum Quatschen und Bummeln gesucht

Suche liebe Freundin für typische gemeinsame Unternehmungen wie spazieren gehen, quatschen und ausgehen. Oder shoppen, zum Frühstück treffen und gemeinsam faulenzen. Oder mal was ganz anderes probieren?

Gerne auch für gemeinsame Ausflüge bzw. Wochenendtrips mit/ohne Kids mit/ohne Männer.

Evtl. auch mal wieder zum Tanzengehen?
Ehrlichkeit, Loyalität und Vertrauen sind mir super wichtig. Gehässigkeit und Missgunst geht gar nicht. Freue mich auf gute Gespräche!

Lese und reise gerne und viel.
Ansonsten versuche ich abzunehmen, vielleicht packen wir es ja gemeinsam? z. B. mit Zumba?
Freue mich über jede Nachricht!

Lieblingsbücher
Reiseführer, Romane, Biographien
Filme & Serien
Netflixen
Musik
je nach Stimmung, ansonsten tanzbare Musik
In der Umgebung
Friedrichsau, Donau, Blautopf,
Reiseziele
Schottland, Island, Indien, USA, China