DouweB

46 Jahre aus Egelsbach, Hessen

Was Freundinnen so zusammen unternehmen....

Hallo,

Ich bin glücklich verheiratet habe keine Kinder, aber einen Hund. Mit Ihm verbringe ich neben meinem beruflichen Leben sehr viel Zeit. Außerdem nimmt unser Haus und der Garten auch einige Zeit in Anspruch und trotzdem fehlt eine Freundin.
Ich gehe viel Spazieren, lese gern, habe es gerne ordentlich und sauber, kann aber auch mal gemütlich Nichts tun. Ebenso gern fahre ich Rad und schaue fern.
Eine Freundin zum quatschen, Gedanken austauschen, spontane Unternehmungen, Kaffee trinken...., Rad fahren eben alles das was Freundinnen so miteinander Unternehmen, fehlt mir in meinem fast unbeschwerten Leben.
Ich arbeite in Schichten als Teilzeitkraft, daher ist es manchmal nicht leicht Freunde zu finden die das nicht kennen. Meist habe ich frei während andere arbeiten oder umgekehrt. Dennoch liegt mir viel daran jemand nettes kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Thriller, Romane, Hörbücher
Filme & Serien
Tatort, Das perfekte Dinner , Shopping Queen
Musik
Radio, Helene Fischer, 80iger
In der Umgebung
Weinfest, Weihnachtsmarkt, Erbacher Wiesenmarkt
Reiseziele
Deutschland unten und oben