doubleE

42 Jahre aus Velen

Zuletzt online: 21.02.2022

Ich habe Lust auf tolle neue Begegnungen

und bin gespannt was daraus entstehen kann.

Ich bin nicht einsam, aber ich habe Lust auf neue nette Begegnungen und allem was daraus passiert.

Ich wohne in Velen und habe die letzten Jahre mit viel Arbeit verbracht. Nun musste sich mein Leben etwas ändern und ich habe wieder erkannt wie toll es ist Freizeit zu haben und diese zu gestalten.
Aus meinem bestehenden Freundeskreis wohnen nicht viele hier in der Nähe und bei einigen bestimmen auch die kleinen Kinder die Zeiten und Aktivitäten. Ich mag Kinder sehr aber da wir selber keine haben, habe ich eben auch Lust Dinge unabhängig von Kindern zu unternehmen.

Ich bin gerne draussen mit den Hunden. Ich hab Lust auf Kaffees und Restaurants aber empfange auch gern hier Besuch. Außerdem bin ich wirklich sehr offen alle möglichen Unternehmungen auszuprobieren. Gern auch in einer größeren Gruppe, gemeinsam mit Anhang etc.
Ich liebe Tiere, Kochen, Essen, Wandern, Bewegung, Spaß, verrückt sein, Spiele, gute Gespräche, Konzerte... einfach Leben...

Ich freu mich auf Nachrichten, ein Kennelernen und alles was daraus entsteht.

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Gibt es nicht so wirklich
Musik
90er
In der Umgebung
"unser" Wald, Ramsdorf
Reiseziele
Berge, Meer und irgendwann Island