DorothyHollery

38 Jahre aus Tübingen

Freundin für Erkundungen in und um Tübingen gesucht!

Hallo ihr Lieben,

eine beste Freundin und sehr gute Freunde habe ich bereits. Leider wohnen die meisten davon nicht in Tübingen. Und daher würde ich mich freuen mehr nette Menschen in Tübingen kennen zu lernen, die lust haben hin und wieder etwas gemeinsam zu unternehmen.
Ich würde mich als spontan, sehr nett, hilfsbereit, harmoniebedürftig, abenteuerlustig, ein bisschen chaotisch und optimistisch beschreiben.

Da mir leider gerade keine originelle Art einfällt, wie ich diesen Text hier weiter verfassen könnte, folgt hier mal eine Auflistung von Dingen, die ich gerne in meiner Freizeit mache:

Serien/Filme schauen
Kochen (vegetarisch)
Backen
Marmelade einkochen
Stricken
Ukulele spielen
Musik hören
Auf Konzerte gehen
Mit Freunden skypen/telefonieren
Reisen

Und jetzt folgt eine Auflistung von Dingen, die ich mir immer vornehme zu machen, es aber dann doch nur selten (weil ungern alleine) tue:

Spazieren/Wandern
Schwäbische Alp erkunden
Restaurants/Cafes in Tübingen testen
Mini Urlaub Zelten
Kulturveranstalltungen: Kino, Museum, Theater, Vorträge etc.
Mehr Sport? z.B. Klettern, Schwimmkurs, Yoga, Joggen...?
Tanzen gehen
Samstagvormittags in der Sonne einen Aperol Spritz nach einem Bummel auf dem Markt auf dem Rathausplatz trinken
Gemütliches Feierabendbier am Neckar
Kaffee/Tee trinken und einfach quatschen
Spieleabende

uvm.

Vielleicht hast du ja Mal Lust mir zu helfen meinen inneren Schweinehund zu überwinden und etwas gemeinsam zu unternehmen. Gerne probiere ich auch neue Dinge aus, die mir selbst jetzt nicht eingefallen sind :)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Ich lese nicht sehr viel...Als nächstes habe ich mir vorgenommen etwas von Jules Vernes zu lesen
Filme & Serien
Puh, ja ich verfolge zugegebenermaßen immer noch Grey's Anatomy....
Musik
Indie, Indie, Indie! Mit spuren von Folk, Rock und Electro. Und zum Einschlafen gerne Die Drei ???
In der Umgebung
Nackar
Reiseziele
Am liebsten würde ich gerne die ganze Welt bereisen! Dieses Jahr wird es wahrscheinlich Schottland