Dorothee1962

61 Jahre aus Menden (Sauerland)

Suche gleichgesinnte Freundln

Hallo,

ich suche eine nette, ehrliche und aufgeschlossene Freundin für gemeinsame Freizeitaktivitäten wie zum Beispiel Shopping, Kino, Theater,, Konzerte, Musicals, Kabarett, Tanzen, Reisen, Klönen über Gott und die Welt etc.
I
Ich bin ein geselliger Mensch, der gerne lacht, sehr positiv eingestellt ist und mit dem man Pferde stehlen kann.

Ich mag Menschen, die ehrlich, offen und warmherzig sind .Bin verwitwet, aber in einer glücklichen festen Partnerschaft. Bin sehr tierlieb und habe eine kleine süße schwarze Katze namens Blacky.

Es gibt noch soviel zu erzählen....wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße
Dorothee

Filme & Serien
Pretty Woman, Komödien, Krimis
Musik
Schlager Rock ,Pop, Klassik
Reiseziele
Kroatien, Spanien, Griechenland, Italien, Nordsee/Ostsee -ich liebe das Meer-