Doro_Osna

37 Jahre aus Osnabrück

Freundin gesucht

Hallo :)!

Ich bin gerade erst nach Osnabrück zu meinem Freund gezogen.
Zuvor habe ich 4,5 Jahre im Ausland (China) gelebt, komme aber ursprünglich aus der Region.
Ich lebe mich zurzeit wieder in Deutschland ein.
Grundsätzlich bin ich gerne aktiv.
Sei es Sport machen: Laufen, Zumba, Yoga, HIIT, probiere aber auch gerne neues aus.
Oder Frei nach Schnauze kochen, aber auch Konzerte, Theater...
Ich suche eine Freundin, die auch mal Zeit hat sich persönlich auf nen Kaffee oder für ein Glas Wein zu treffen, um über alles Mögliche zu quatschen, gerne auch Female Empowerment.

Freue mich auf eure Nachricht.

Lieben Gruss
Dorothe

Lieblingsbücher
Journeyman, I am Malala, The Kite Runner
Filme & Serien
Most favorite of all times SPEED ;)
Musik
Spotify kennt meinen Geschmack viel besser als ich ;)z.B. Wann strahlst Du? Was ist Deine Geschichte
In der Umgebung
Piesberg, Rubbenbruchsee, entdecke gerne neue Orte mit anderen
Reiseziele
Asien (China, Thailand, Vietnam) , Reiseziele Polen, Tschechien