Doro_in_BI

37 Jahre aus Bielefeld

Kaffee oder Tee, Spazierengehen oder Joggen, Bekannte die zu Freundinnen werden

Ich bin durch Zufall auf diese Art der Freunschaftssuche gestoßen und möchte mein Glück versuchen in der heutigen Zeit neue Freundschaften zu schließen.

Ich wünsche mir spontane treffen zum Spazierengehen, mal auf einen Kaffee oder Tee in einem netten Café sitzen, sich auszutauschen und einfach zu quatschen über das was uns bewegt oder eine Yoga Kurs zu besuchen.

Sportlich freue ich mich aber auch über einen Austausch. Ich bin seit kurzem ins Laufen eingestiegen (8-10km) und gehe auch gerne Bouldern.

Ich reise gerne und hab mich vor Corona von einer Reise zur nächsten geplant.

Ich bin verheiratet, Mitte 30 und schon einige Male hin und her umgezogen. Es hat zwar auch schöne Seiten, aber im Rahmen von Corona und einem online Studium als Weiterbildung fehlen mir echte soziale Kontakte.

Themen die mich interessieren sind Achtsamkeit, ich welcher Welt wollen wir leben, New Work, Yoga, Sport, Klavier, Wandern, Bouldern.

Ich freue mich sehr wenn, ich von dir lese.

Liebe Grüße
Doro

Lieblingsbücher
Das rote Adressbuch, Das Café am Rande der Welt, Partnerschaft - keine Frage des Glücks
Filme & Serien
New Amsterdam, The Hidden Figures, seit neustem Marvel Filme
Musik
Deutschpop, Klassik, Country
In der Umgebung
Sparrenburg, Teutoburgerwald, Madeleines Eisdiee
Reiseziele
Neuseeland, Norwegen, Australien