Doro89

34 Jahre aus Altstadt

Freundin mit viel Zeit gesucht

Hallo

Ich bin Doro 26 und bin schon lange auf der Suche nach einer Freundin. Ich will nicht immer alleine rumsitzen und alle anderen beim Weggehen mit Freund oder Familie zugucken, sondern selber weggehen. Aber alleine hat das nicht den Reiz, wie wenn man es gemeinsam macht und nicht allein da sitzt. Ich wünsche mir eine Freundin mit viel Zeit am besten auch Single und mit den gleichen Interessen. Meine Interessen sind Der Christliche Glaube, Spiele, Bewegung vielseitig, Essen gehen, Filme, einfach einen netten Abend haben und mal einen Wein oder Sekt trinken und auf dem Sofa hocken und quatschen, etwas erleben, Reisen, Weg gehen also auch mal tanzen usw. Und Basteln.

Das War so das gröbste von mir wenn ihr mich gerne kennen lernen wollt freue ich mich wenn ihr einfach schreibt oder falls ihr Leute in Goslar kennt die auch eine Freundin suchen sagt Ihnen weiter das es noch mehr Leute gibt, die danach suchen.

Liebe Grüße an alle

Lieblingsbücher
Dem Horizont so nah, Dem Leben so nah, Morgen kommt ein neuer Himmer
Filme & Serien
Der Clubs der Roten Bänder, In aller Freundschaft, Eine himmlische Familie
Musik
Albert Frey, Wise Guys, PUR
In der Umgebung
Rammelsberg, Eiscafe, Tims
Reiseziele
Mallorca, Strand Sonne Meer