Doro2020

59 Jahre aus Moorrege bei Uetersen

Emphatische Freundin gesucht

Hallihallo,
ich bin gerade in der Findungsphase nach meiner Scheidung und arbeite mich Stück für Stück vor.

Was ich JETZT schon gerne finden möchte, sind neue emphatische Freundinnen oder die vielleicht beste neue Freundin.

Ich suche fröhliche Frauen, mit denen man auch und vor allem am Wochenende mal etwas unternehmen kann. Und da ist die Spannweite bei mir wirklich groß.

Kino, Restaurant, Ballett, Musical, Cafe, Bar, Elbe, Strand, Ostsee, Nordsee, Fahrrad - Tour ins Grüne, ernste tiefsinnige Gespräche, alberne Gespräche, lachen, weinen. Spaziergang, Konzerte und und und.

Ich mag Wasser und Strand. Meer. Möwengekreische, Dünen, Reetdachhäuser, alte Architektur..... keine Glaskästen.
Ich liebe Kinder und Tiere noch mehr.

Ich kann mich total begeistern für Inneneinrichtung, besonders shabby chic.

Garten, Natur, Pflanzen........

Ich möchte auch mehr reisen, vielleicht kommst du sogar mit......

Kurzum, wenn du dich da irgendwo wiederfindest, möchte ich dich gerne kennenlernen.

Ich freue mich darauf.

Liebe Grüße
Doro

Lieblingsbücher
Psychologie, Shabby chic, Barbara Wood
Filme & Serien
Frühstück bei Tiffanys, Green mile, Vom Winde verweht
Musik
Max Giesinger, Adele, Soul
In der Umgebung
Blankenese, Elbe, Alster
Reiseziele
Mittelmeer, Kreuzfahrt, Ostsee