Doro

44 Jahre aus Merseburg (Saale)

Ehrliche, tiefgründige Freundschaft

Ich bin 44 Jahre, verheiratet und habe ein Kind der jetzt seine eigenen Wege geht.

Ich bin auf der Suche nach der besten Freundin, mit der man über Gott und die Welt reden kann...tiefsinnige Gespräche, genauso wie kaputt lachen über Sinnlosigkeiten möglich ist.
Einfach jemand der da ist, zu hört, Rat gibt oder ein auch mal den Kopf wäscht wenn es nötig ist. Eben die Freundin, mit der man Pferde stehlen kann.

Am Anfang bin ich meist noch etwas ruhig aber wenn ich dann vertrauen gefasst habe, kannst du dich zu 100% auf verlassen.

Filme & Serien
Goodbye Deutschland- Die Auswanderer
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Geiseltalsee ♡
Reiseziele
Das Meer 🌊...aber auch die Berge 🏔.... Es gibt so viele schöne Orte auf der Welt.