Dorkness

28 Jahre aus Bad Säckingen

Zuletzt online: 08.03.2024

Hallö :D

Ich bin Dorkness und komme aus Bad Säckingen.

Momentan bin ich in einer Art Umstellungsphase (ein neuer Lebensabschnitt steht kurz bevor oder sowas, kennt ihr das Gefühl?).
Ich wohne schon länger (eigentlich schon eeeewig ) hier in der Gegend aber habe nicht besonders viel Zeit mit Freunden außerhalb der Arbeit verbracht und ich glaube es würde mir mal gut tun Leute mit ähnlichen Interessen zu finden, mit denen man mal reden kann.

Unten habe ich zwar meine Hauptinteressen hingeschrieben, jedoch nicht genau ausgeführt, was ich alles ganz genau mag, weil ich einerseits immer offen für Neues bin und andererseits natürlich auch ganz normal gerne mal in ein Café sitze und so :-]. Auch Spieleabende oder einfach mal etwas wie Animal Crossing zusammen spielen finde ich ganz nice.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann darfst du mir gerne eine Nachricht schreiben. Ich freue mich auf dich :D.

Filme & Serien
Anime, Sci-Fi, Horror
Musik
J-Pop, K-Pop, vorzugsweise auch 80er und 90er Jahre Musik
In der Umgebung
Rhein an der Brücke, Grillplatz, Schlosspark
Reiseziele
Salvation Mountain, Japan